meike koester acoustic pop rock
with a
groovy beat!
 
DANKE für eure Spenden und alles Gute für 2015!

Das Jahr ist schon reichlich fortgeschritten, aber wir möchten euch noch die besten Wünsche mit auf den Weg zu geben. Auf dass 2015 ein gesundes, liebevolles, friedvolles, aber auch inspirierendes, humorvolles, aufregendes und erfolgreiches Jahr für uns alle wird!

BESONDEREN DANK an alle, die bei meikes Konzerten seit August für "Ärzte Ohne Grenzen" gespendet haben. Wir konnten letztes Jahr eine Sammelspende von mehreren hundert Euro an diese großartige Organisation weiterleiten. Natürlich wollen wir unsere Aktion "Tattoos für Ärzte Ohne Grenzen" auch in diesem Jahr weiterführen!

Wir freuen uns also auf weitere groovige und beseelte Konzertabende mit euch und dass ihr weiterhin viele Tattoos kauft:-)

Euer Team von eve's apple mp und eure meike.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 21. Januar 2015 um 11:21 Uhr